Frohe Weihnachten im November?

21/11/2023

Ho-ho-ho

 
Einige von Euch werden diese Tage etwas verdutzt schauen 😂

Ich liebe es, Überraschungen zu schaffen und Routinen aufzubrechen.

Bei mir geht es immer um den “Wow-Effekt” – ob bei der Gestaltung Eurer Immobilien und Wohnräume oder wie in diesem Fall mit meiner vorgezogenen Weihnachtspost.

Denn ich kümmere mich um Euch und Eure Bedürfnisse – auch wenn es außerhalb des üblichen Zeitplans liegt! 🌟


3 Gründe warum meine Weihnachtspost heute schon im Briefkasten liegt:

👉🏻 Um nicht in der Menge an Weihnachtsgrüßen im Dezember unterzugehen.


👉🏻 Um diesen einmaligen Moment der Aufmerksamkeit zu genießen und Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

👉🏻 Weil ich den Vorweihnachtsstress dieses Jahr anderen überlasse und mich voll und ganz auf Euch und meine Projekte konzentrieren möchte.
 
Also trinkt einen Schluck Glühwein, zieht Euch Eure schönste Weihnachtsmütze auf und lasst uns gemeinsam diesen unkonventionellen und exklusiven Festtagsmoment feiern.

Lasst mich gerne wissen, wie Euch der Moment gefallen hat!

In diesem Sinne wünsche ich Dir frohe Weihnachten – früher als erwartet!

P.S. Zeigt mir Euren besonderen Weihnachtsmoment und setzt den Hashtag #Dezemberkannjeder und verlinkt mich ganz einfach in Eurer Story ♥

#Dezemberkannjeder #einrichtenmitliebe #interiordesign #homestaging #marketing #einfachanders #smallbusiness #marketingideen #weihnachten #weihnachtsgrüße #immobilien #kundenansprache #kundenbindung #einbisschenspaßmusssein #glücksmomente #lächelnbitte