Nominiert für das Objekt des Jahres

30/10/2023

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich kann es kaum in Worte fassen, wie überglücklich ich bin! Mein Projekt wurde tatsächlich für das Objekt des Jahres unserer renommierten Staging Community Deutschland nominiert.

Es ist ein unglaubliches Gefühl zu sehen, dass meine harte Arbeit und Leidenschaft Anerkennung gefunden haben.

Ich möchte euch von ganzem Herzen danken für eure bisherige Unterstützung und all die positiven Rückmeldungen, die mich motiviert haben, immer weiterzumachen. Ohne euch wäre dieses Erreichen nicht möglich gewesen.

Nun stehe ich jedoch vor einer neuen Herausforderung: den Publikumspreis zu gewinnen. Und genau hier komme ich auf euch zurück – denn eure Stimmen sind entscheidend! Jedes Like, jeder Kommentar oder jedes Teilen meines Projekts auf Instagram und Facebook zählt als eine Stimme für mich.

Euer Engagement wird darüber bestimmen, wer letztendlich mit der begehrten Trophäe nach Hause geht.

Um alles noch spannender zu machen: Ab dem 30.10.23 startet zusätzlich zur bereits laufenden Nominierung die offizielle Wahl zum Staging Objekt des Jahres 2023.

Ihr könnt alle aktiv daran teilnehmen, indem ihr einfach auf den Link Objekt des Jahres 2023 › Staging Community (staging-community.de) klickt, der eigens für diese Abstimmungsplattform erstellt wurde.

Stimmt hier für mein Projekt 16 oder 18. Dies findet ihr wenn ihr fast ganz nach unten in der Übersicht scrollt.

Mit einem Herz markieren und ganz wichtig speichern und abschließen nicht vergessen!

Es liegt mir am Herzen euch erneut um eure wertvolle Unterstützung zu bitten – gemeinsam können wir Großes erreichen! Ich würde mich unheimlich freuen wenn ihr erneut für meine Projekte abstimmt und auch gerne Familie und Freunde dazu animiert dies ebenfalls zu tun.

Nochmals möchte ich euch von ganzem Herzen für eure bisherige Unterstützung und das Vertrauen in meine Arbeit danken.

Lasst uns gemeinsam dieses Ziel erreichen und den Publikumspreis gewinnen! Ich bin voller Hoffnung und Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Vielen Dank für eure Liebe, Unterstützung und Treue – sie bedeuten mir mehr als ihr euch vorstellen könnt!

Eure Nadja

#homestaging #homestager #objektdesjahres #stagingcommunity #challenge #abstimmung #voting #immobilien #immobilienverkauf #immobilienmarketing