Objekt des Jahres 2023 geht nach Pforzheim

22/11/2023

Staging Community Deutschland hat entschieden und ich konnte mich als Neuling mit meinem Home Staging in einem Altbau durchsetzen. Es war ein harter Kampf, denn insgesamt wurden 18 beeindruckende Arbeiten nominiert, die alle um den begehrten Titel STAGING OBJEKT DES JAHRES 2023 kämpften. Doch am Ende erhielt ich unglaubliche 672 Stimmen.

Die Qualität der nominierten Arbeiten war außergewöhnlich hoch, was sich auch an der Gesamtzahl von 5.749 abgegebenen Stimmen zeigt. Auf dem zweiten Platz landete Regina Horn von Heimstil Homedesign mit einem Projekt aus Bielefeld und auf dem dritten Platz Andrea Blum von Raum-Ideen-Raum aus Weil der Stadt.

Ich bin überwältigt von diesem Sieg: “Das fühlt sich wirklich unglaublich an! Ich habe mein Herzblut und Engagement in meine Projekte gesteckt, um sie zu perfektionieren, und es hat sich gelohnt. Pforzheim bietet viele schöne Immobilien, welche teilweise noch im Dornröschenschlaf schlummern oder deren Schönheit einfach nicht genug zur Geltung kommt.”

Die Staging Community Deutschland ist eine Gruppe von Experten, die sich auf Home Staging spezialisiert haben. Unser Ziel ist es, Immobilienbesitzern dabei zu helfen, ihre Objekte schneller und zu einem richtig guten Preis zu verkaufen. Durch das Hervorheben des Potenzials einer Immobilie machen wir diese für potenzielle Käufer attraktiver.

Mein Sieg zeigt, dass Home Staging in Pforzheim und deutschlandweit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Es ist eine effektive Methode, um Immobilien optimal zu präsentieren und den Verkaufsprozess zu beschleunigen. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Community zu sein und freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.

#ObjektdesJahres2023 #StagingCommunityDeutschland #GlaubeAnDichSelbst #Erfolg #Zielverfolgung #PotenzialAusschöpfen #TräumeVerwirklichen #Motivation #Inspiration #HomeStagingDreams #Immobilien #Immobilienpräsentation #stagingcommunity #homestaging #homestager