home staging
angebot

Du hast gleich die Möglichkeit zwischen verschiedenen Optionen zu wählen.

  1. Beim klassischen Home Staging handelt es sich um die hochwertigste und wirkungsvollste Form des professionellen Immobilienmarketings. Durch gezielte Maßnahmen, wie zum Beispiel der Einsatz von Möbeln, Dekoration, Farbe, Licht, Wand- und Fußbodengestaltung, rückt man mit Home Staging die Vorzüge jeder Immobilie ins beste Licht.
  2. Soft Staging ähnelt dem traditionellen Home Staging, beinhaltet jedoch keine Möbel und ist stark reduziert. Bei der sanften Inszenierung der Wohnräume bringe ich Teppiche, Bilder und Accessoires ein, damit es sich wärmer und einladender anfühlt. Obwohl nicht so wirkungsvoll wie traditionelles Home Staging, ist Soft Staging eine kostengünstige Alternative, wenn Du nicht das Budget für eine komplette Inszinierung hast.
  3. Virtuelles Home Staging wird gerne in der Projektierung und bei Neubauten genutzt. Hier übernehme ich Deinen vorhandenen Grundriss in mein CAD-Programm und erstelle fotorealistische Renderings inklusive einer beispielhaften Inneneinrichtung. Auch bei schwierigen Räumen lassen sich hier verschiedene Nutzungsarten für die verschiedenen Zielgruppen darstellen.
  4. Beratung & 1-Tages-Frische-Kur. Hier gebe ich Dir Tipps zur eigenen Umsetzung in Form einer Beratung an die Hand. Nachdem ich mir die Räume angeschaut habe, erhältst Du von mir eine Checkliste mit den notwendigen Maßnahmen. Wenn diese dann alle umgesetzt sind, legen wir an einem Tag gemeinsam Hand an. Wir rücken zusammen Möbel, Dekorieren und verpassen Deiner Immobilie eine sanfte Frischekur mit vorhandenen Gegenständen Deiner Wohnung. Falls die Umsetzung Dir dann doch zuviel wird, ist ein Upgrade im Anschluss jederzeit zu buchbar.

Für welche Art möchtest Du ein unverbindliches Angebot einholen?

Bitte auswählen (max. 2 Optionen)

Du hast jetzt die Möglichkeit, einen Grundriss und Fotos in einer .zip-Datei hochzuladen.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Zum Schluss benötige ich zur Angebotserstellung noch Deine Kontaktdaten: